Schiff in Sicht: Vasco Da Gama wurde Pfingsten in Bremerhaven getauft!

Freuen Sie sich auf tolle Reisen der MS VASCO DA GAMA ab/bis Bremerhaven und Kiel zu attraktiven Sonderpreisen bei www.cruises-buchen.de! Wir kennen die VASCO DA GAMA von TransOcean Kreuzfahrten persönlich und beraten Sie gern ausführlich und kompetent zu Ihrer Vasco Da Gama Kreuzfahrt!

Neues Schiff in Sicht: TransOcean MS VASCO DA GAMA erfolgreich getauft! 

Am 09.06.2019 wurde die MS VASCO DA GAMA erfolgreich mit einem großen Feuerwerk vor der Seebäderkaje in Bremerhaven getauft. Angelika und Artur Koch vom Culant Reise-Center war es eine Freude unter den geladenen Gästen des neue Flaggschiffes von TransOcean Kreuzfahrten zu sein.
In zwei Tagen hatten wir Gelegenheit die VASCO DA GAMA unter die Lupe zu nehmen. Obwohl das Schiff schon 1993 von Holland-America Line unter dem Namen Statendam in Dienst gestellt wurde, hat es auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht.
Das lag wohl auch daran, dass erst 2015 ein umfassender Umbau an dem stolzen Schiff vollzogen wurde. Bevor das Schiff dann Anfang April an TransOcean Kreuzfahrten in Singapur übergeben wurde, sind noch weitere kleine Renovierungsarbeiten im Trockendock erfolgt.
Die Renovierungsarbeiten, die die öffentlichen Bereiche bereits genossen haben, stehen den Kabinen noch bevor. Im September 2019 wird die Vasco da Gama erneut drei Wochen in die Werft gehen. Vertriebsleiter Klaus Ebner, von TransOcean sagt dazu: „Derzeit legen wir fest, was genau in Sachen Kabinen gemacht werden muss“.
Das Schiff hat uns mit seiner Eleganz , einer Vielzahl ganz unterschiedlicher Lounges, Bars und Restaurants, einem bestens ausgestatteten und großzügigen Fitness-Center, Sportdecks und Wellness-Bereich überzeugt. Überrascht wurden wir von der Hollywood Show Longe, in der das bordeigene Showensemble komplette Produktions-Shows auf die Bühne bringt. Überall auf dem Schiff hat uns die Größe und das Platzangebot überzeugt. Kleine Nischen laden zum Verweilen in gemütlich-modernem Ambiente ein. 
Dieses Schiff hat uns an wunderschöne Erlebnisse vergangener Kreuzfahrten erinnert. Auf gerade einmal 219m Länge bietet die "Vasco", wie sie schon jetzt von ihren Fans genannt wird, Platz für gerade einmal 1.550 Passagiere. Von den 630 Kabinen verfügen 149 über einen eigenen Balkon. Eine Bibliothek, ein kleines aber feines Casino und das Auditorium für die neuen beliebten Küchen-Shows, Lektorate und Filme runden das Angebot an stilvollen, mit Liebe zum Detail ausgestatteten öffentlichen Bereichen ab.
Wir freuen uns, mit der VASCO DA GAMA zu unserer Gruppenreise „Schönstes SÜDENGLAND und einmal rund um IRLAND“ in See stechen zu können.
Partner von Schmetterling